Kategorie: Griechenland

Griechenland mit dem Campervan zu bereisen, ist für mich der beste Weg, Land und Leute kennen zu lernen. Insgesamt war ich über 2 Jahre in Griechenland unterwegs und fühle mich dort sehr wohl.


Zurück nach Deutschland

Wunderschönes Griechenland

Pläne sind ja bekanntlich dafür da, über den Haufen geworfen zu werden, richtig? Ich bin darin inzwischen zum Profi avanciert. Anfang des Jahres wollte ich nach Deutschland fahren, doch dann kam Corona. So beschließe ich, dieses Jahr einfach noch mal in Griechenland zu bleiben, weil …

Weiterlesen …

11 spannende & witzige Fakten über Griechenland

11 Fakten über Griechenland

Seit nunmehr über fünf Monaten bin ich im Camper in Griechenland unterwegs und stelle immer öfter fest, wie wenig ich eigentlich über das Land weiß – seine Geschichte, die Menschen und ihre Traditionen. Für einen kleinen Einblick in dieses wunderbar spannende und abwechslungsreiche Griechenland habe …

Weiterlesen …