Vanlife

VANLIFE ist in aller Munde. Mit dem Van / Wohnmobil unterwegs in der Welt, frei wie ein Vogel… das klingt traumhaft, oder? Ich habe mir diesen Traum 2016 erfüllt und reise seitdem in meinem Van und Hund Marko durch Europa, arbeite unterwegs und genieße jeden Tag! Hier erfährst du mehr über meinen Alltag im Van, ich verrate meine Tipps & Tricks für ein spannendes & entspanntes Leben on the Road!

Florida Roadtrip - Sanibel

Vanlife Fragen & Antworten

Kürzlich wurde ich vom Radiosender HR1 über mein Leben im Van befragt. Das Interview darf ich leider nicht mit euch teilen, aber ich habe es hier…

Vanlife in Griechenland

Stillstand

Mehr als drei Wochen stehe ich mit meinem Camper am Strand. Kein spektakulärer Strand, sondern ein ganz typischer Strand auf dem Peloponnes in Griechenland. Sand &…