Kategorie: Musik

Reisen & Musik gehören für mich zusammen. Musik verbindet die Menschen. Über Musik bekommt man einen spannenden Einblick in die Geschichte und Kultur eines Landes. Und Musik macht Spaß! Festivals, kleine Konzerte… ich bin dabei.


Eine kleine Weltreise zum Hurricane Festival

Hurricane Festival

Manchmal passieren solche Sachen… ich plaudere mit meiner Freundin Karin, die mich darauf hinweist, dass dieses Jahr auf dem Hurricane Festival ein ziemlich gutes Lineup angesagt ist. Ich schaue mir die Liste der Bands und Musiker an und muss diese Feststellung bestätigen: Foo Fighters, Mumford …

Weiterlesen …

Reisen ohne Musik ist wie Kochen ohne Salz… ♫

Reisen & Musik

Die Welt rockt. Ich liebe das Reisen, wie man unschwer erkennen kann. Neue Länder erkunden, neue Eindrücke gewinnen, spannende Abenteuer, romantische Sonnenuntergänge… wer mag das nicht? Wenn diese Momente dann noch von der passenden Musik begleitet werden, perfekt! Neben dem Reisen ist die Musik meine zweite …

Weiterlesen …