Movin’n’Groovin Reloaded

Movin'n'Groovin Logo

Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt mit dem Relaunch der Seite. Das Design ist weitestgehend gleich geblieben, aber viele kleine Details habe ich verbessert, verschlankt, gepimpt…

  • Die Startseite ist neu, besser strukturiert und einfach hübscher anzusehen.
  • Endlich sind alle Details im Theme auf Deutsch übersetzt.
  • Die Bilder wurden angepasst, um in richtiger Größe dargestellt zu werden.
  • Das Design ist retina-ready, d.h. Bilder werden auf Retina-Displays automatisch in höherer Qualität dargestellt.
  • Die Seite ist jetzt noch schneller, unnötige bzw. lahmende Plugins wurden entfernt.
  • Ihr surft jetzt ganz sicher über meine Seite, da sie per SSL Zertifikat jetzt sichererer ist.

Ganz besonders stolz bin ich auf das neue Logo von Movin’n’Groovin! Wie gefällt’s euch?
Das Logo hat mir Denis aus Magdeburg gezaubert, handgezeichnet. Wenn ihr auch sowas hübsches möchtet, schaut mal im Portfolio bei 99designs vorbei.

Wenn du auch Hilfe bei einem WordPress Projekt brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich mache sowas öfter (und sehr professionell – siehe cucuza.de). :)

Kleines Reise-Update: Ich bin jetzt ganz im Norden Finnlands, morgen werde ich wahrscheinlich nach Norwegen fahren und dann weiter bis hoch ans Nordkapp. Hitzewelle gibt es hier leider nicht, heute morgen waren ca. 5°C. Aber zum Glück funktioniert die Standheizung im Van ganz gut.

Die nächsten Tage gibt’s auch wieder mehr News von unterwegs, versprochen!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.