[Gewinnspiel] Mitmachen & CamperVans Magazin Jahresabo gewinnen!

Gewinnspiel! Mitmachen & CamperVans Magazin Jahresabo gewinnen!

Bald schon ist Weihnachten – und passend dazu habe ich ein tolles Geschenk für euch: das CamperVans Magazin spendiert drei Jahresabos!

Wie, du kennst die Zeitschrift noch nicht? Dann kommen hier ein paar Fakten:

  • Es ist das einzige Magazin auf Deutsch, das sich nur um Kastenwagen, Campingbusse und das Thema Vanlife dreht.
  • Alle 2 Monate erscheint eine Ausgabe im Print oder PDF Format.
  • In der aktuellen Ausgabe könnt ihr ein Interview mit mir nachlesen. :-)

CamperVans Magazin

Wie kannst du gewinnen?

Ganz einfach: schicke mir ein Foto von deinem schönsten Reisemoment 2017 unterwegs im Campervan! Der tollste Sonnenuntergang, der schönste Ausblick, der abgelegenste Parkplatz… was hat euch dieses Jahr am meisten beeindruckt?

Jeder darf ein Foto posten. Du kannst mir dieses entweder bei Facebook in die Kommentare posten, unter diesem Beitrag als Link im Kommentar, oder mir ganz klassisch per Email schicken. Am Ende (25.12.) entscheidet das Los!

Update: die Gewinner stehen fest!

Das Los hat entschieden!
Herzlichen Glückwunsch an
Alexander S., Lisa Z. und Melanie F.
Ihr bekommt jeweils ein Jahresabo des CamperVans Magazin! 

Mein schönstes „Erlebnis“ 2017

Marko. ♥ Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es ohne Hund überhaupt so lange ausgehalten habe! Die beste Idee und der schönste Moment des Jahres!

Vandog Marko
Marko’s Lieblingsplatz

 

Teilnahmebedingungen:

Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre.
Barauszahlung ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.12.2017, 23.30 Uhr – 24.12.2017, 23:30 Uhr
Die Gewinner werden durch Auslosung am 25.12.2017 ermittelt und per Email oder Facebook Nachricht kontaktiert.
Die Kontaktdaten der Gewinner werden nach Rücksprache an die DoldeMedien Verlag GmbH weitergegeben, um das Jahresabo einzurichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.