David Bowie Gewinnspiel! ♫ – And the Gewinners are…

David Bowie Fans aufgepasst – ich habe da was für euch! Bereits im Mai war ich zur wunderbaren David Bowie Ausstellung hier in Berlin – ein geniales Erlebnis für jeden Fan! Jetzt habe ich hier zwei Tickets übrig, die ich gerne verlosen möchte – und noch einiges mehr!

Die Gewinne!

1. Preis: Zwei Tickets für die David Bowie Ausstellung in Berlin

Die Tickets sind zeitgebunden, gelten für kommenden Sonntag, den 10. August! Die Tickets werden an den glücklichen Gewinner per Email verschickt.
(Falls du nicht zur Ausstellung nach Berlin kannst, hinterlasse einen Kommentar unter dem Beitrag. Dann kommst du in den Lostopf für die anderen Gimmicks.)

David Bowie Gewinnspiel
1. Preis: David Bowie Tickets zur Ausstellung in Berlin

2. Preis: Ein Poster der Ausstellung

Das Poster wird dann gerollt per Post an den Gewinner verschickt.

David Bowie Gewinnspiel
2. Preis: David Bowie Poster zur Ausstellung

3. (bis 7.) Preis: Eine von fünf Postkarten von David Bowie

Platz drei sind Postkarten aus einer Box von David Bowie Exhibition Postcards. Also 5 Gewinner bekommen eine Karte, somit haben wir dann insgesamt 7 Gewinner. :) Die Karten werden im Umschlag verschickt, kommen also hoffentlich unversehrt bei euch an!

David Bowie Gewinnspiel
3. Preis: David Bowie Postkarten

Was musst du tun, um in den Lostopf zu kommen?

Du kannst dir aus den 4 Optionen etwas aussuchen – die Gewinnchance erhöht sich natürlich, je mehr du Punkte du sammelst. Einfach in dem Rafflecopter Tool ein paar der Aufgaben erfüllen. Du musst dort nur Name & Email-Adresse angeben. Die Daten werden auch nur für das Gewinnspiel gespeichert (Details siehe Link Terms & Conditions).

Der Lostopf wurde am Samstag kräftig durchgeschüttelt und aus den Teilnehmern wurde per Zufallsprinzip 7 Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch!!

1. Preis: 2 Tickets zur David Bowie Ausstellung

Herzlichen Glückwunsch Jan W.!!

3. Preis: David Bowie Poster

Herzlichen Glückwunsch Herta D.!!

2. Preis: David Bowie Postkarten

Herzlichen Glückwunsch Jessie S. / Christian K. / Yvonne R. / Marcel R. / Claudia M.!!

Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt.

6 Gedanken zu „David Bowie Gewinnspiel! ♫ – And the Gewinners are…“

  1. Hallo Mandy,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Ich bin zwar Berlinerin, aber ich kann am Sonntag leider nicht zur Ausstellung gehen und würde deswegen gern nur für die genialen anderen Preise in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    ClauDia

    Antworten
  2. Toi toi toi für diese supertolle Verlosung, allerdings komme ich nicht nach Berlin und drücke mir für die anderen traumhaften Preise die Daumen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar