VANLIFE in Bildern – Fotos der Woche aus Schweden (#2)

Schon ist wieder eine Woche rum und es ist Zeit für ein paar meiner Lieblingsfotos der vergangenen Tage hier in Schweden. Aktuell sitze ich in der Fähre auf dem Weg nach Åland (Finnland) und nutze die Zeit für sinnvolle Bloggerarbeit.
Also dann, komm mit auf eine kleine Bilderreise durch Schweden…

Östersund am Storsjönsee

Dort soll ein Seemonster namens Störsjödjur leben, eine Art schwedische Nessi. Gesehen habe ich es leider (oder zum Glück?) nicht.

Östersund in Schweden

Irgendwo zwischen Östersund und Umeå

Das Titelbild meine letzten Beitrags ist mein neuer Favorit – entstanden auf einem wunderschönen Rastplatz auf dem Weg nach Umeå.

That's VANLIFE

Umeå Live

Ein super Zufall: ich fahre nach Umeå (eine recht spontane Entscheidung) und am nächsten Tag gibt’s dort ein kostenloses Musikfestival. Just in Time! :)

Umeå Live Festival

Der schönste Rastplatz-Ausblick!

Bei der Fahrt zurück von Umeå in Richtung Stockholm komme ich zufällig an diesem Rastplatz vorbei. Was für ein Ausblick, oder?

Rastplatz-Ausblick in Schweden

Alltag einer VANLIFE Nomadin

Ja, auch das Abspülen gehört dazu, das funktioniert am besten an verregneten Tagen wie an diesem hier in Borka.

Aus dem Leben einer VANLIFE Nomadin

Das waren meine Lieblingsbilder der vergangenen Woche.
Ab nächste Woche gibt es dann Bilder aus Finnland – ich bin schon sehr gespannt auf das Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.