Über mich

Mein Name ist Mandy Raasch, ich bin irgendwas über 30 Jahre jung, verrückt nach Reisen & Musik. Ich lebe & arbeite & reise seit Juni 2016 in meinem Van durch die Welt – mein größtes Abenteuer!

Ich arbeite von unterwegs als Freelancer im Bereich Online Marketing und Web Design – unter www.cucuza.de erfahrt ihr mehr darüber.

Die Blog-Idee ist simple: Ich schreibe zu den Themen ReisenMusik und das VanLife – inklusive schöner Fotos, Anekdoten, Tipps & Tricks…

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, oder mir bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram, Flickr oder Pinterest folgen. Und wenn du den Blog abonnieren willst, hier geht’s zum RSS-Feed. Einen Newsletter gibt es ebenfalls.

Movin’n’Groovin

Dies ist der Soundtrack zur Seite – Danke an Götzilla für die Idee! :)

Mit meinem Van move ich durch die Landschaft, aus dem Radio groovt bestenfalls tolle Musik. That’s VANLIFE!