{Lieblinks} #9 – Lissabon, Israel, St. Petersburg & mehr

Movin'n'Groovin Lieblinks

Das weiß ein jedes Kind: Leben bildet. Und ich habe wieder viele tolle Artikel rund ums Reisen gefunden in den letzten Tagen. Nachfolgend meine 5 Lieblinks der letzten Tage.

#1 – The best of Lisbon: a quick guide on what to see, eat & do // The Overseas Escape
Im April düse ich gemeinsam mit Freunden für eine Woche mal wieder ab nach Lissabon. Die Vorfreude ist riesig, schließlich ist Lissabon eine meiner Lieblingsstädte. In diesem Artikel findet ihr ein paar gute Tipps für ein paar Tage in der Hauptstadt Portugals.

#2 – St. Petersbug – Romantisch, eisig, garniert mit Kunst // Weltenbummler Mag
Im Sommer plane ich ja, nach Russland zu fahren und mit der transsibirischen Eisenbahn durch die Landschaft zu rattern. Vorher will ich unbedingt St. Petersburg und Moskau erkunden. Marianna hat meine Neugierde für St. Petersburg geweckt mit tollen Bildern und nützlichen Infos. Ich bin gespannt, wie die Stadt uns im Sommer begrüßt!

#3 – Eating my way through Israel // Globetrotter Girls
Wenn ich an unseren Roadtrip durch Israel vom letzten Jahr denke, erinnere ich mich sofort an das leckere Essen dort! Im Beitrag von Dany gibt’s einen detaillierten Einblick in die kulinarischen Highlights der israelischen Küche – super yummy!

#4 – Fuerteventura auf eigene Faust: Meine 11 Lieblingsspots // A World Kaleidoscope
Letztes Jahr war ich das erst Mal auf Fuerteventura, und höchstwahrscheinlich fliege ich dieses Jahr gleich nochmal hin zum Surfen. Steffi war ebenfalls dort und hat ihre Lieblingsspots auf der kleinen Insel verraten. Meine Tipps könnt ihr hier nachlesen: Fuerteventura – meine 6 Highlights von der Insel

#5 – 250+ Ressourcen für Weltreisende und Backpacker // flocblog
Florian hat uns hier eine riesige Liste nützlicher Links zusammengestellt – da sind sehr sehr viele spannende Infos dabei. Lesen & speichern!

Habt ihr noch weitere Links, die ich unbedingt lesen sollte? Her damit! 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *