{Lieblinks #6/2016} – von #VanLife, über Stockholm bis nach Grönland!

{Lieblinks #6/2016} - von #VanLife, über Stockholm bis nach Grönland!

Kinders, wie die Zeit vergeht! Die neuen Lieblinks vom Juni sind schon überfällig. Seit ich in Schweden unterwegs bin, ist mein Tagesrhythmus etwas durcheinander geraten, aber das wird sich in nächster Zeit sicher wieder etwas „normalisieren“. Und da ich nun seit kurzem mitten drin bin im „VanLife“, drehen sich auch viele meiner Lieblinks dieses Monats um dieses Thema. Nehmt euch einen guten Wein zur Hand und genießt die Lektüre der empfohlenen Artikel. :)

#1

Elternzeit oder eine neue Handtasche? – Was ist uns wichtiger?

von lifeforfive.com
Eine sehr gute Frage, Tina von Life for Five da auf den Zahn fühlt. Mit ihrer Familie macht sie sich demnächst im Van auf den Weg durch Südamerika – schaut mal im Blog vorbei!
Elternzeit oder eine neue Handtasche? – Was ist uns wichtiger? // Life for Five

#2

Why You Should Live In A Van

von thehustle.co
Ein sehr interessanter Artikel mit vielen schönen Bildern von diesen verrückten Menschen, die im Van leben. #VanLife ist überall!
Why You Should Live In A Van // The Hustle

#3

Meine Work-Life Balance als Digitale Nomadin

von abenteuer-spanien.com
Nima schreibt über ihren Alltag als digitale Nomadin, unterwegs im Van. Sehr spannend! Vor allem, wenn man selbst auf Dauerreise unterwegs ist oder dies in nächster Zeit vor hat. Na, wie wär’s?
Meine Work-Life Balance als Digitale Nomadin // Abenteuer Spanien

#4

The World’s Longest Art Gallery

von maptia.com
Ab morgen bin ich eine Woche lang in Stockholm, u.a. zur TBEX Travel Blogger Konferenz. Dort werde ich mir auch diese riesige Kunstgalerie in den U-Bahn-Stationen der Stadt anschauen. Das sieht ja schon sehr beeindruckend aus!
The World’s Longest Art Gallery // Mapita

#5

Grönland: Tagebuchnotizen

von blickgewinkelt.de
Inka war in Grönland – ganz krass mit Zelt und so! Ich bin schwer beeindruckt, vor allem die Bilder sind der Hammer! Da will ich auch mal hin, aber dann vermutlich ohne Van. Uff, nee… dann muss Grönland noch ein bisschen auf mich warten. ;)
Grönland: Tagebuchnotizen // Blickgewinkelt

_

Weiterhin schönes Reisen wünsche ich! Bis zur nächsten Runde!

Letzte Aktualisierung am 17.03.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar

  • Hi Mandy
    Danke fürs verlinken von unserem Blog-Beitrag und für die interessanten Links zu den restlichen Artikeln. Hoffe du hast weiterhin eine gute Reise in deinem Bus. Wir folgen dir ja jetzt auch per Newsletter und sind sehr gespannt was noch kommt.

    Liebe Grüsse aus Bern,
    Tina und Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.