Fuerteventura in Bildern – Hashtag #wunderhübsch

Fuerteventura in Bildern

Ich bin seit knapp einer Woche auf der kanarischen Insel Fuerteventura… und damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wie schön es hier ist, hier ein paar meiner Bilder.

Anflug auf Fuerteventura – tolle Aussichten:

Ein von Mandy Raasch (@macucu) gepostetes Foto am

Sonnenuntergang in Corralejo:

Ein Tag am Meer:

Leckeres Mittagessen in Corralejo – mit Ausblick:

Roadtripping in Fuerteventura:

Mein neuer Freund – Mieze aus El Cotillo:

Kitesurfer am Strand von Corralejo:

Isla de Lobos:

La Vaca Azul – frischester Fisch in El Cotillo:

Off-Road-Tripp entlang der Nordküste der Insel:

… Morgen lasse ich den Urlaub gemütlich ausklingen und gönne mir eine schöne Wellness Behandlung.

Noch mehr über Fuerteventura kannst du hier nachlesen:

Fuerteventura Highlights – 6 Tipps für eine schöne Zeit auf der Insel

4 Kommentare

  • Wirklich sehr schöne Eindrücke Mandy, vor allem ein tolles Kontrastprogramm zum Schnee, den ich gerade in Massen habe. Das Foto mit der Katze ist mein Favorite! Wie du das immer machst!

    Genieß den letzten Tag Wellness. Bis bald!
    LG Synke

    • Dankeschön liebe Synke! Und danke für den Tipp zum IGTRAVELTHURSDAY – hab ich direkt mal mitgemacht. :) Die Mieze ist in der Tat goldig, wobei das Foto ein reiner Glückstreffer war, da die gute sich eher ungern fotografieren lies… ;)

  • Was für traumhafte Bilder!!! Da möchte man doch direkt packen und losfliegen!!! Ich war als Kind einmal auf Fuerteventura aber seit dem nie wieder!!! Ich glaub ich muss da mal wieder hin… vielen Dank für die Inspiration!!!

    • Danke Jana! Das freut mich! Ich hatte Fuerteventura bisher noch gar nicht so recht auf dem Radar, bin hier quasi durch Zufall gelandet… und ich bin sehr sehr beeindruckt und werde bestimmt mal wieder kommen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.