Aktivitäten

Auf Reisen kannst du was erleben… und irgendwas ist ja immer. Wandern, Roadtrips, Musik… Um nix mehr zu verpassen, abonniere am besten den Movin’n’Groovin Vanlife Newsletter!

Wandern

Zu Fuß unterwegs, die Natur erkunden. Ich gehe sehr gerne wandern und genieße die Stille und die Langsamkeit. Komm mit auf meine Wandertouren…

Roadtrips

Roadtrips sind eine wunderbare Möglichkeit, ein Land nach eigenem Gusto zu erkunden. Du bist flexibel, kannst anhalten und weiterfahren wann und wo du möchtest. Für mich die schönste Form des Reisens!

Städtereisen

Jede Stadt ist anders. Ich reise gerne in Städte, um diese auf eigene Faust zu erkunden. Kommt mit auf meine Städtereisen…

Musik

Reisen & Musik gehören für mich zusammen. Musik verbindet die Menschen. Über Musik bekommt man einen spannenden Einblick in die Geschichte und Kultur eines Landes. Und Musik macht Spaß! Festivals, kleine Konzerte… ich bin dabei.

Street Art

Street Art ist überall. Ich liebe es, in Städten die Street Art Kunst zu entdecken. Manchmal bin ich alleine unterwegs, gerne gehe ich mit einer Street Art Tour on Tour, um noch mehr Hintergründe über die einzelnen Werke zu erfahren.